UPDATE! VVK, Tagestickets, Einlass… What’s what

Kombi Tickets (Jack In The Box & CBE) ausverkauft.
Tagestickets (Jack In The Box) vor Ort erhältlich – Kommt zahlreich.

Uff. Selbst etwas überwältigt von der Resonanz was das diesjährige Beat BBQ angeht müssen wir euch hier leider mitteilen, dass sämtliche Vorverkaufskarten für das Beat BBQ am 19.Mai 2013 mittlerweile ausverkauft sind. Was das genau bedeutet… Weiterlesen!

Die Vorverkaufskarten, die in den letzten Tagen Wochen so fix über die Theke gegangen sind, berechtigen euch zum Eintritt im Jack In The Box tagsüber UND im Club Bahnhof Ehrenfeld am Abend. Die Anzahl unserer Vorverkaufstickets richtet sich logischerweise nach der Kapazität des Club Bahnhof Ehrenfeld, welche ca. 900 Personen umfasst. Diese Anzahl ist nun erreicht und somit können wir nicht guten Gewissens weitere Tickets im Vorverkauf anbieten. Es wird aber ziemlich wahrscheinlich noch vereinzelt Karten für den Abendteil an der Abendkasse des Club Bahnhof Ehrenfelds geben, wobei wir dies nicht garantieren können. Wenn ihr dort noch unbedingt rein wollt, seit am 19.05 um 22h beim CBE wenn dort die Türen öffnen um eure Chancen auf ein Ticket zu maximieren First come first serve.  UPDATE: Der Abend ist komplett ausverkauft.

Zur Situation am Tag im Jack In The Box:
In kurz: Wir haben Platz, kommt vorbei – auch wenn ihr noch kein Ticket habt. In lang: Das Gelände auf dem wir tagsüber mit euch feiern – das Jack In The Box in Köln Ehrenfeld – hat deutlich mehr Fassungsvermögen als der Club Bahnhof Ehrenfeld – was bedeutet dass wir dort noch nicht ausverkauft sind. Allerdings haben wir keine Tickets im VVK die ausschliesslich für den Eintritt tagsüber im Jack In The Box berechtigen, es wird dort aber eine Tageskasse geben, an der ihr euch den Eintritt für den Tagesteil sichern könnt. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Wir freuen uns auf euch!

Twitter

#BeatBBQ2013

Lowdown

News

Hier findet Ihr News zu unserem Tages- und Abendprogramm, den Artists, VVK und was sich eben noch so anbietet. Die Familie ist gross und es passiert irgendwie immer was. Stay tuned.

Beat BBQ 2013 – Wie es war…

Phänomenal war es. Unglaubliches Glück mit dem Wetter, enstpannte Gäste, glückliche Artists und on top die besten Helfer die man sich vorstellen kann – wir sagen Danke! Mit mehr als 2000 Gästen tagsüber, einem ausverkauften CBE am Abend und phänomenalen Auftritten von zB Greenwood Sharps, den Betty Ford Boys oder Mieux werden wir das Gefühl…   Weiterlesen »

Beat BBQ 2013 – Timetable

Der Timetable für das Beat BBQ 2013. Wer, wann, wo… See you there!

Beat BBQ 2013 – Lecture & Paneldiskussion

Wie schon im letzten Jahr wird auf dem Beat BBQ nicht nur Musik gespielt, sondern auch “geredet”.

Beat BBQ 2013 – Teaser #02

6 days to go! Teaservideo by Robert Winter & Redhead. Music: Mieux – Pearl (Sekuoia Remix) out on UpMyAlley this summer (Vinyl / Digital).

Sekuoia – Mixtape

Exklusives Mixtape von Sekuoia!

Beat BBQ Shirts & Tote Bags

Beat BBQ Shirts (Men/Women) & Beat BBQ Tote Bags sind ab sofort im MPM Shop erhältlich. Design by Madame Boom. | http://www.mpmmailorder.com/

Beat BBQ 2013 Mural Sneak Preview – Skor72 x Hombre Suk x Babak ONE

BIG THINGS! Für mehr Sneak Preview Bilder hier entlang in unsere Gallery… http://www.beat-bbq.de/photos/mural-sneak-peek/

leBeat – Ausstellung @ Beat BBQ 2013

Farbe ahoi Pt.2! Im Innenbereich des Jack In The Box wird der Kölner Künstler leBeat eine Ausstellung von eigens für das Beat BBQ 2013 geschaffenen Arbeiten zeigen, die es sonst noch nirgendwo zu sehen gab – YES!

Skor72 & Hombre Suk @ Beat BBQ 2013

Farbe ahoi! Nicht nur auf die Ohren gibt es beim Beat BBQ, auch visuell haben wir (dank Unterstützung von Babak ONE & Dedicated) etwas für euch.

UPDATE! VVK, Tagestickets, Einlass… What’s what

Kombi Tickets sind ausverkauft, Tagestickets (Jack In The Box) sind aber am Tag selbst vor Ort erhältlich – kommt zahlreich, auch wenn ihr noch kein Ticket habt.

Beat BBQ Tickets – Update

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit bei Dedicated sowie dem Groove Attack Recordstore in Köln Hardtickets zum Preis von 15EUR + VVK Gebühr zu erwerben. Für alle Nicht-Kölner gibt es ausserdem ab nächster Woche die Möglichkeit Hardtickets bei HHV zu bestellen… Get yours while you can, happy shopping!

Beat BBQ 2013

Zum aufwärmen hier schonmal ein Mini-Trailer mit Footage vom Beat BBQ im letzten Jahr im Jack In The Box, wir stecken Hals über Kopf in den Vorbereitungen für den 19. Mai. Letsgo.

Beatgeeks – Beat BBQ Wildcard

In diesem Jahr gibt es für euch erstmals die Möglichkeit selbst einen Slot beim Beat BBQ zu bekommen und neben Artists wie Hulk Hodn, Hazeem, Shuko oder Twit One eure eigenen Machwerke zu präsentieren. In Kooperation mit den Beatgeeks aus Berlin präsentieren wir die Beat BBQ Wildcard: Ihr flippt die bereitgestellten Samples und schickt die Beats per Mail, so dass Suff Daddy und der Rest der Beatgeeks eine Vorauswahl treffen können. Am 30.04 entscheidet sich dann im Monarch (Berlin) live und endgültig wer mit nach Köln zum Beat BBQ fährt.

Beat BBQ 2013 im Jack In The Box & Club Bahnhof Ehrenfeld

In diesem Jahr feiern wir mit euch das Beat BBQ zum ersten Mal an zwei Locations: tagsüber wie im letzten Jahr auch im “Jack In The Box” am alten Güterbahnhof Ehrenfeld, abends im nahegelegenen Club Bahnhof-Ehrenfeld CBE.

Where?

Location

In diesem Jahr feiern wir mit euch das Beat BBQ zum ersten Mal an zwei Locations: tagsüber wieder im “Jack In The Box” am alten Güterbahnhof Ehrenfeld, abends im nahegelegenen Club Bahnhof-Ehrenfeld CBE.

» Beat BBQ 2013 bei Google Maps

Für das BBQ stehen tagsüber direkt bei der Location zahlreiche Parkplätze zur Verfügung, trotzdem raten wir allen zur Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Club abends liegt in Fußnähe zum Jack In The Box und es kann bequem rübergeschlendert werden. www.koelnerbox.de | www.cbe-cologne.de

Hello

Kontakt

Lob, Kritik, whatever. Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt könnt ihr uns am besten per Mail erreichen… hello at beat-bbq.de. Life is good.